S.Geuder, 11.05.2013

Kim-Chi Wiesbaden holt 10 Medaillen.
Sara Pulfer und Nora Adams Hessenmeisterinnen
18 Kim-Chi-Athleten unter den ersten 7

Das Ergebnis liest sich gut, es war aber viel mehr möglich.
Fünf fünfte Plätze sind doch einige zu viel, zudem wenn man gesehen hat, was möglich gewesen wäre.
Hier wurden einfach zu viele Kämpfe regelrecht verträumt.
Die letzte Konsequenz hat gefehlt, sonst hätten sie alle auch Dritte Plätze sein können.
Den besten Eindruck machte Nora Adams, die alle Kämpfe vorzeitig gewinnen konnte und souverän Hessenmeisterin wurde.
Unsere andere Hessenmeisterin, Sara Pulfer brauchte mal wieder viel Anlauf, um ins Turnier zu kommen und musste gleich mal den ersten Kampf verlieren.
Zum Glück konnte sie dies aber wieder gut machen, denn beim Pool-System hat man immer noch einmal die Chance ins Finale zu kommen und da ließ sie keinen Zweifel daran, wer gewinnen will.
Dennoch ein gutes Ergebnis für alle Kim-Chi-Teilnehmer, die bis auf drei Athleten alle die nächsten Jahre noch mit in der U15 an den Start gehen können.

Die Ergebnisse:

Bis 34Kg  5. Bimmermann  
Bis 37Kg  5. Fiore  
Bis 40Kg  7. Topalis  
Bis 46Kg  3. Werner  
          3. Neudecker  
Bis 50Kg  2. Haas  
          7. Wolf  
Bis 55Kg  3. Kaldschmidt  
Bis 60Kg  7. Horndasch  
ü66 Kg    5. Müller  

Bis 36Kg  1. Pulfer  
          5. Wittmann  
Bis 40Kg  3. Youssef  
Bis 44Kg  3. Metz  
          5. Korn  
Bis 48Kg  2. Vatter  
Bis 52Kg  2. Winter  
Bis 57Kg  1. Adams  

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch und den Teilnehmern auf den Süd-West Deutschen Meisterschaften in zwei Wochen viel Erfolg

Fotogalerie: Hessenmeisterschaften U15 Rüsselsheim

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.