S.Geuder, 28.01.2012

Lea Glombig und Lukas Jäger Hessenmeister U17

Mit zwei Titel, und 4 Bronzemedaillen kehrte die U17 von den HEM U17 aus Pfungstadt zurück

In der weiblichen U17 sicherte sich Lea Glombig ganz überlegen den Titel bis 52 Kg.
Platz Drei belegten Sarah Glombig -57 Kg und Janet Raja bis 70 Kg.

Bei den Jungs zeigte Lukas Jäger seine super Form und wurde ebenfalls überlegen Hessenmeister -60 Kg.
Platz Drei ging hier an Thomas Tkacenko -43 Kg und Tim Graf -66 Kg.
Einen unglücklichen 5.Platz belegte Jakob Pachner.
Um Platz Drei verlor er gegen einen Gegner, den er im ersten Kampf auf diesen HEM noch nach ein paar Sekunden mit Ippon besiegen konnte.

Gute Besserung wünschen wir Onil Park und Gabriel Woznizcka, die beide mit schweren Gehirnerschütterungen ins Krankenhaus gebracht werden mussten.
Beide sind aber auf dem Weg der Besserung. Alles Gute für die Zwei.