S.Geuder, 15.12.2013

250 Gäste bei Kim-Chi Weihnachtsfeier
Nora Adams zum Sportler des Jahres bei Kim-Chi Wiesbaden gewählt.

Erneut volles Haus bei der Kim-Chi Weihnachtsfeier im Gemeinschaftszentrum Klarenthal. Erneut mussten wir Tische und Stühle anbauen, um den vielen Gästen eine Sitzgelegenheit zu geben.
Viele Ehrungen der erfolgreichsten Sportler/innen und tolle musikalische Vorführungen unserer Athleten/innen sorgten für einen schönen 3. Adventsnachmittag.
Zum ersten Mal wurde der Sportler des Jahres auf der Weihnachtsfeier gewählt, von den anwesenden Gästen.
Unsere Mitglieder wählten am Ende Nora Adams zur Sportlerin des Jahres.
Unsere Ranglisten Sieger hießen dieses Jahr in der U12m Alexandre Franc und in der U12w Sabrina Borelli, in der U15 wurden in der U15w Sara Pulfer und in der U15m Kai Haas mit dem Pokal für die Ranglisten Sieger 2013 geehrt.

Das Ende der Weihnachtsfeier fand dann wieder vor dem GMZ auf unserem Weihnachtsmarkt bei Glühwein und Würstchen statt, wo auch der Weihnachtsmann kam und für die Kleinsten wieder Geschenke dabei hatte.

Ein dickes Lob wieder an unsere Organisatorin, Christiane Hofmann, die erneut ihr Organisationstalent bewies und den vielen Helfern, die für einen schnellen Auf- und Abbau sorgten und natürlich unserem Verpflegungsteam, dass wieder eine super Arbeit machte.

Dies war eins schöner Jahresabschluss und wir möchten uns bei allen Helfern und Förderern des Vereins für die vergangenen 12 Monate bedanken und wünschen allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Fotogalerie: Weihnachtsfeier 2013

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.