S.Geuder, 17.12.2014

200 Gäste in Klarenthal zur Kim-Chi Weihnachtsfeier

Erneut konnten wir eine gelungene Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss feiern.
Diesmal organisiert und durchgeführt vom Förderverein des Kim-Chi Wiesbaden unter der Federführung von Jens Witzel, Sibylle Bimmermann und Tina Fiore.
Endlich konnten sich mal die Hauptakteure der letzten 15 Jahre, Alexandra Lenk, Christiane Hofmann und Siegbert Geuder, unter das Publikum mischen und den Nachmittag genießen, obwohl auch Christiane dennoch nicht ganz untätig war und eine tolle Show gemeinsam mit Laurent Schmidt auf die Bühne legte, - nämlich Judo in Zeitlupe.
Die Zuschauer waren begeistert, - genauso von Alexandra Lenk und ihrer Trainingsgruppe aus Klarenthal, die mit ihren Kids einen Einblick in den Trainingsalltag der Kleinsten gab, bei fetziger Musik.
Man merkte den Kindern an, welchen Spaß sie mit Alexandra im Kurs haben.
Unser traditionelles Kim-Chi Quiz steuerte der Familie Birkigt einen kostenlosen und dazu noch geschmückten Tannenbaum für Zuhause bei, den es zu gewinnen gibt, wenn man der Sieger des Quiz wurde.

Geehrt wurde ebenfalls noch unsere erfolgreichsten Athleten 2014.
In der U12 männlich wurde Alexandre Franc als Bester der Rangliste 2014 geehrt und bei den Mädels U12 war es Sarah Birkigt.
In der U15 war es bei den Mädels Sara Pulfer und bei den Jungs Tim kaldschmidt, die sich für den Sieg der Rangliste 2014 einen Pokal abholen durften, die unsere Jugend in diesem Jahr bei den verschiedenen Turnieren gewonnen hatten.

Abgerundet wurde der Nachmittag bei Grillwurst und Glühwein auf dem kleinen Weihnachtsmarkt vor dem Gemeinschaftszentrum und dem verteilen der Geschenke an die Kinder vom Weihnachtsmann.

Es war eine gelungene Weihnachtsfeier mit vielen schönen Momenten und wir hoffen, dass alle im nächsten Jahr wieder kommen werden, um mit uns gemeinsam einen schönen Jahresausklang zu feiern.


Fotos: Holger Birkigt / Joachim Werner

Fotogalerie: Weihnachtsfeier 2014

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.