S.Geuder, 22.10.2016

Laurent Schmidt besteht A-Lizenz zum Gewaltpräventionstrainer
Tina Fiore absolviert C-Lizenz

In Bobenheim Roxheim fand heute die Prüfung zum Gewaltpräventionstrainer statt.

Kim-Chi Wiesbaden stellt hier eine Vorreiter-Rolle in Sachen Gewaltprävention.
Laurent Schmidt entwickelte in den letzten Jahren ein einzigartiges Projekt, das in Kitas und Grundschulen rege Aufmerksamkeit erfährt.
Sein Projekt "Opfer - Nein Danke" wurde kürzlich mit dem ODDSET-Sonderpreis prämiert.
Heute absolvierte er seine A-Trainer Lizenz und wird in Kürze noch seinen Diplom-Trainer in Gewaltprävention absolvieren und ist dann berechtigt, selber Trainer auszubilden.
Mit Tina Fiore erweitert Laurent Schmidt seinen Trainerstab, welche heute die Trainer C-Lizenz bestanden hat.

Der Verein gratuliert beiden Absolventen für ihre bestandene Prüfung und wir freuen uns auf weitere tolle Projekte von Laurent.

IMG_20161025_133826.jpg