S.Geuder, 10.12.2016

Gelungener Jahresabschluss unserer Jugend

Zum Jahresende besuchen wir traditionell den Zwing-Cup in Landau.
Unsere Jugend zeigte dabei noch einmal ihr ganzes Können und konnte am Ende überlegen auch die Vereinswertung gewinnen.

Einmal mehr glänzte dabei die männliche U13, die alleine 6x Gold, 3x Silber und einmal Bronze holte.
Genauso überlegen zeigte sich die weibliche U17, die für die neue Saison in der U18 hoffen läßt, an die guten Ergebnisse der vergangenen U15 anzuknüpfen.

Im Einzelnen kämpften:

U13 männlich:
1.Plätze holten: Luca Doganay, Alexandre Franc, Lars Berger, Alex Vyskubov, Luca Janzen, Leonardo Fiore
2.Plätze holten: Noel Schmidt, Simon Werner, Marlo Mircov,
3.Plätze erkämpfte: Fabian Kerksieck
Platz Fünf holte sich noch Andrei Kursanov

U13 weiblich:
1.Plätze für: Sinja Galauch, Katharina Nguyen, Saraphina Muhammed,
2.Pltze holten: Lucia Hintzmann, Laura Köhnen
5.Plätze erkämpften noch: Hope Katumpa, Marina Lama

U17 weiblich:
1.Plätze für : Sara Pulfer, Isabella PFlug
2.Plätze holten: Paula Korn, Sabrina Borrelli
3.Plätze erkämpften: Laura Weimer, Julia Wittmann
Platz 5 holte sich Maeva Franc

In der U17 männlich konnte sich lediglich Felix Hintzmann mit einem 3.Platz Vorne etablieren, bei Abwesenheit einiger unsere Jungs auf diesem Wettkampf.

Am Ende sollte es wieder für die Gesamtwertung reichen.
Ein gelungener Auftritt der Jugend und ein schöner Sportabschluss 2016.

Das Neue Jahr kann kommen.

161210_Landau.jpg