S.Geuder, 10.12.2016

Dunja Khabbazeh holt Bronze auf den Deutschen Hochschulmeisterschaften

In Bonn fanden heute die Deutschen Meisterschaften der Studenten statt.
Mit dabei von Kim-Chi Wiesbaden, Dunja Khabbazeh, Judith Schiller und Johanna Brehmer.

Johanna erwischte einen guten Start und legte gleich 2 Ippon-Siege vor.
Im Poolfinale verlor sie gegen die spätere Siegerin.
Leider musste sie dann auch in der Trostrunde eine Niederlage hinnehmen, was am Ende Platz 9 bedeutete.

Platz 5 konnte sich Judith Schiller erkämpfen.
Nach einer Auftaktniederlage konnte sie sich in der Trostrunde bis ins kleine Finale vorkämpfen, dass sie dann leider verlor.

Dunja Khabbazeh dagegen konnte bei ihren ersten Hochschulmeisterschaften gleich eine Bronzemedaille erkämpfen.
Ein Kampf ging leider nur mit einer Bestrafung verloren, sonst wäre auch noch mehr möglich gewesen.
Ein toller Auftritt unserer beiden jungen Studentinnen, bei ihren ersten Deutschen Hochschulmeisterschaften.

herzlichen Glückwunsch.