S.Geuder, 13.01.2017

Sonntag den 15.1.2017, 16 - 18 Uhr

Die Budo-Schule Wiesbaden und Kim-Chi Wiesbaden organisieren das zweite Mal die Budo-Gala in Wiesbaden.
Nach dem großen Erfolg 2015 wurde nach einer Neuauflage verlangt, dem wir dieses Jahr gerne nachgekommen sind.
Wir präsentieren erneut die ganze Bandbreite des Budosports, der in Wiesbaden mehr als erfolgreich angeboten wird.
Etliche Deutsche- Welt und Europameister in den verschiedensten Kampfsportarten präsentieren diesen Sonntag ihre Sportart in einem Showprogramm mit anschließendem Vergleichskampf, Wiesbadener Top-Athleten gegen Athleten aus ganz Deutschland.
Der Weg in die moderne Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit in Wiesbaden wird sich lohnen.
Viel Prominenz aus Politik und Sport wird anwesend sein und der Oberbürgermeister persönlich wird die Eröffnungsrede halten.
Einlass ist um 15 Uhr, Beginn 16 Uhr, Ende gegen 18 Uhr.
Der Erlös dieser Gala geht an die Wiesbadener Sportförderung (Wispo) denen wir damit ein Dankeschön für die jahrelange Unterstützung unserer Athleten und Verein sagen möchten.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und würden gerne die Marke von 2015 (700 Zuschauer) übertreffen.

Viel Spaß

UPDATE

Hier die Fotos der Veranstaltung.

Sambo

Budo-Gala 2017 Sambo
(Fotos: Joachim Werner)

Judo

Budo-Gala 2017 Judo
(Fotos: Joachim Werner)