S.Geuder, 25.06.2017

Zwei Niederlagen für Kim-Chi Damen

Am Samstag fand in Bad Homburg der 3.Bundesliga Kampftag der Damen statt.
Für unser junges Team ging es um nichts mehr, haben sie bereits nach dem 2.Kampftag den Klassenerhalt gesichert.
Somit konnten wir weitere Nachwuchstalente und Athleten einbauen, die diese Saison noch nicht zum Einsatz kamen.
Ein gelungenes Comeback feierte Tamara Mathiowetz.
Nach Jahren der Abwesenheit, hat sie den Spaß am Judo wieder gefunden und bewies dies schon beim Turnier in Bad Dürkheim.
Auch heute konnte sie ihren ersten Sieg der Saison besteuern. Schön, dass Tamara wieder mit an Bord ist.
Weitere Bundesligaluft durften die 15 und 16 jährigen Mädels, Julia Wittmann und Maeva Franc schnuppern.
Unser Ziel, möglichst viele neue und eigene Talente ins Team einzubauen und zu integrieren, ist uns diese Saison hervorragend gelungen. In den nächsten Jahren werden weitere Talente nachrücken und ihren Einsatz in der Bundesliga erhalten.
Am letzten Kampftag, unserem Heimkampf Ende September, werden wir unseren Fans unsere "Jungen Wilden" persönlich vorstellen und freuen uns auf ganz viele Zuschauer bei unserem Heimauftritt, um unsere Talente zu unterstützen.

Im Team kämpften:
Bis 48 kg Dunja Khabbazeh, Paula Korn, Anika Walldorf
Bis 52 kg Julia Wittmann, Marina Youssef, Sara Pulfer
Bis 57 kg Tamara Mathiowetz, Marie Dinkel
Bis 63 kg Nora Adams, isabell Galauch, Benita Metz
Bis 70 kg Angelina Klemm, Lena Kilian
Bis 78 kg Kathrin Frey, Maeva Franc, Janet Raja
Über 78 kg Judith Schiller

Freuen wir uns auf unseren Heimkampf Ende September