C.Hofmann, 06.05.2012

Marlene Winter und Nora Adams sind Hessenmeister, Marina Youssef und Sara Pulfer gewinnen Bronze!

Wie die Jungs am Vortag, konnten sich heute auch die Mädels zwei Titel auf der Hessenmeisterschaft sichern:

Nach jeweils vier Siegen durften sich Marlene Winter (-48kg) und Nora Adams (-52kg) über die Goldmedaille und die damit verbundene Teilnahme an den Südwest-Deutschen Meisterschaften freuen.

Marina Youssef und Sara Pulfer kämpften sich in der Gewichtsklasse bis 33kg bis ins Halbfinale vor, unterlagen hier allerdings beide gegen ihre körperlich stärkeren Gegnerinnen. Im Kampf um Platz drei behielten anschließend aber beide wieder die Oberhand und sicherten sich Bronze.

Das gute Abschneiden der Mädels komplettieren die fünften Plätze von Benita Metz (-40kg) und Julia Kretz (-57kg), sowie Platz sieben von Rebecca Vatter (-52kg).

Allen Qualifizierten viel Erfolg auf den Gruppenmeisterschaften in zwei Wochen!