S.Geuder, 12.05.2018

Zwei weitere Siege für Kim-Chi Männer

Heute fand in Petersberg der 2.Landesliga Kampftag der Männer statt.
Man hatte sich für heute zwei weitere Siege vorgenommen, will man sein Ziel, den Aufstieg in die Oberliga, nicht gefährden.

So wurde im ersten Duell des Tages der JC-Wiesbaden mit 5-2 besiegt.
Im zweiten Duell kam es dann sogar zu einem 7-0 Kantersieg gegen den FTV-Frankfurt.

Die Jungs zeigten im Gegensatz zur letzten Woche eine tolle Leistungssteigerung und belohnten sich mit 2 weiteren Siegen und die Punktgleiche Tabellenführung in der Landesliga.

Im Team dabei waren heute:
Bis 60 kg Alexander Bimmermann und Felix Hintzmann
Bis 66 kg Valentino Fiore
Bis 73 kg Tim Kaldschmidt und Owen van Braam
Bis 81 kg Paul Werner
Bis 90 kg Rogier de Vos
Bis 100Kg Thomas Rkacenko
über 100 kg Andreas Müller

Nach 4 Siegen, will man nun auch am nächsten Kampftag, am 26.5.2018, seine weiße Weste behalten.

So wie heute, kann es weiter gehen.

Landesliga Männer Petersberg
Landesliga Männer Petersberg (Foto: Laurent Schmidt)