S.Geuder, 03.11.2018

8 Titel für Kim-Chi Wiesbaden

In Petersberg fanden die Hessenmeisterschaften U15 statt.
Mit am Start, auch 15 Kim-Chi Athleten.
Leider mussten krankheitsbedingt 5 Athleten absagen, die vor allem im weiblichen Bereich für den ein oder anderen Titel gut gewesen waren.

Souveräne Titel bei den Mädels erkämpften sich Laura Köhnen, Helene Riegert und Saraphina Muhammed.
Mit Platz 7 musste sich Aurora Sessa zufrieden geben.

Die Jungs konnten gleich 5 Titel feiern und vergaben unnötig zwei weitere Titel bis 34 kg von Lorenzo Sessa und im Schwergewicht von Alexandre Franc.
Souveräne Hessenmeister mit sehr schönem Ippon Judo wurden, Leonardo Fiore, Noel Schmidt, Alex Vyskubov, Luca Doganay und Luca Janzen.

Einen weiteren Zweiten Platz sicherte sich im reinen Kim-Chi Finale bis 50 kg, Fabian Kerksieck, der sich erst im Golden Score geschlagen geben musste.
Über Platz 3 bis 40 kg konnte sich Jonas Bischop freuen, auch wenn für ihn heute wieder einmal mehr möglich gewesen wäre.

Ohne Medaillen bei den Jungs blieben Jonathan Dünisch und Luca Krez, die Beide erster Jahrgang U15 sind und sich erst noch ranarbeiten müssen.

Mit 8 Hessenmeister, 3 Vizemeister und einem 3.Platz können wir recht zufrieden sein.
Diese 12 Platzierten und die durch den HJV gesetzten Athleten, Sinja Galauch, Katharina Nguyen und Klara Gerlach (Nachrücker bis 44 kg) nehmen nun in 3 Wochen 15 Athleten von Kim-Chi Wiesbaden an den Südwestdeutschen Meisterschaften teil.

Ein Dank geht an die Turnierleitung Roberto Linke und dem JC-Petersberg, die für eine kurzweilige Veranstaltung sorgten, ohne lange Wartezeiten und gut organisiertem Ablauf des Turniers, wie man es aus Petersberg gewohnt ist.

Fotogalerie: HEM U15

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.