C.Hofmann, 30.11.2018

Hohes Niveau beim gemeinsamen Randori

Wer große Ziele verfolgt und große Erfolge feiern will, muss im Sport mit den Besten der Branche trainieren um noch besser zu werden.

TuS Griesheim und Kim-Chi Wiesbaden sind z.Z. die erfolgreichsten Vereine in Hessen und im Südwesten im Jugendbereich, was nicht nur die Südwest Deutschen Meisterschaften U15 letzte Woche wieder unter Beweis stellten.

Heute traf man sich dann zum gemeinsamen Randori-Training in Griesheim. Bedingungen, für die uns jedes Stützpunkttraining beneiden wird: Hier standen sich heute so viele Hessen- und Südwestdeutsche Meister auf der Matte zum Training gegenüber, wie man dies nur selten vorfinden kann. Danke an Regina Rilling und den TuS-Griesheim, die uns zum Training nach Griesheim eingeladen haben - wir haben die Einladung sehr gerne angenommen haben und es hat sich gelohnt. Das wird bestimmt nicht die letzte gemeinsame Trainingseinheit geblieben sein!

TrainingGriesheim.jpg