S.Geuder, 24.02.2019

Gute Beteiligung beim ersten Vereinsrandori 2019

Heute fand in der Ludwig-Beck-Schule das erste Vereinsrandori 2019 bei Kim-Chi Wiesbaden/Mainz statt.
Trotz schönstem Frühlingswetter, Winterferien in Mainz und chaotischen Parkplatzverhältnissen im Gräselberg, gab es eine tolle Beteiligung unserer Jugend U12 zum 1.VR 2019.

Unter 85 Kindern konnten sich am Ende Minh Quan Chu und Lana Streit für die Auszeichnung des Technikerpreises freuen.
Die Medaille für die schnellsten Ippons durften Zoi Karadais und Tim Rücker in Empfang nehmen.

In der Mannschaftswertung bei den Mädels, gewann die Schiller-Schule, vor der Hafenschule und der Geschwister-Scholl-Schule.
Bei den Jungs gewann die Geschwister-Scholl-Schule, vor der Grundschule Nordenstadt und der Schule Am Lemmchen/Mainz.

Insgesamt nahmen 25 verschiedene Schulen bei unserem 1.VR teil.
In deren Gesamtwertung von Jungs und Mädels, gewann dann die Geschwister-Scholl-Schule den Wanderpokal, vor der Schiller-Schule und der Justus von Eichendorff Schule.

Top organisiert war das VR einmal mehr durch unsere Jugendleitung unter der Regie von Christiane Hofmann und der Verpflegung durch den Förderverein, unter der Leitung von Nora Dauber.
Ein Dank geht aber auch an die viele Helfer aus unserer U15 und U18 Wettkampfgruppen, die unseren jüngsten nachwuchs toll betreuten.
Schön mit anzusehen, dass nun heute Kampfrichter und Betreuer auf der Matte stehen, die vor einigen Jahren ihre ersten Wettkampferfahrungen auf einen unserer Vereinsrandoris vor vielen Jahren ebenfalls hier in der LBS machten.

Freuen wir uns auf unser nächstes VR ende Mai 2019.

Fotogalerie: Vereinsrandori 1/2019

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.