S.Geuder, 07.12.2020

Ehrung durch die Wiesbadener Sportförderung

In diesem Jahr musste die Sportlerehrung der Wispo wegen der Corona-Beschränkungen in einer virtuellen Veranstaltung durchgeführt werden.
Traditionell im Dezember, ehrt die Wispo die erfolgreichen Athleten und deren vereine für ihre Top-Leistungen des abgelaufenen Jahres.
Von Kim-Chi Wiesbaden wurden unter Anderem unsere Deutschen Meister Katharina Nguyen und Luca Doganay geehrt.
Aber auch der Verein wurde für seine erfolgreiche Jugendarbeit mit einer Förderung bedacht.

Ein großer Dank geht an die Verantwortlichen der Wispo, die trotz Corona und dem Ausfall des wichtigen 25 Stunden Lauf, es erneut ermöglicht haben, die Sportler und ihre Vereine auch in diesem Jahr wieder finanziell zu unterstützen.

Kim-Chi Wiesbaden sagt Danke für das tolle Engagement der Wispo in Wiesbaden.