S.Geuder, 21.11.2021

Kim-Chi Wiesbaden holt 4x Gold, 1x Silber, 4x Bronze, 2x Platz 5

In Petersberg fanden die HEM u15 statt.
Ein Dank an den Ausrichter, der diese Meisterschaft unter den schwierigen Corona-Bedingungen super organisierte und für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Kim-Chi Wiesbaden war krankheitsbedingt nur mit 12 Athleten angereist, - konnte dann aber mit 4 Titel und 12 Platzierungen sehr zufrieden sein.

Ihren ersten Hessenmeistertitel holten sich heute Jan Glorius bis 37 kg und Leon Reimer +66 kg.
Beide haben mit tollen Ippon-Siegen den Titel mehr als verdient.

Ebenso holten Demetre Makalatiya und Albert Hamidov die Titel bis 55 kg und -60 kg.

Etwas unglücklich verlief der Finalkampf von Minh Chu bis 40 kg.
Total überlegen gestaltete Minh seinen Kampf, musste dann aber dennoch wegen einem Moment der Unachtsamkeit das Finale verloren geben und holte Silber. Es war aber ein starker Auftritt und läßt für die Zukunft hoffen.

Platz drei holten sich Juma Jensen (-50 kg), Ludwig Hanßmann (-55 kg), Zoi Karadais (-52 kg) und Enes Shala (+66Kg).

Platz 5 ging noch an Artjom Gavrilenko (+66 kg) und Arsen Nazarov (-46 kg). Platz 7 ging an Gregorij Scharoiko (+66Kg).

Glückwunsch an alle Athleten für die gezeigten Leistungen und gewonnenen Platzierungen.