S.Geuder, 26.11.2021

Katharina Nguyen und Noel Schmidt in Nationalkader berufen

In den letzten Tagen haben Katharina Nguyen (U18) und Noel Schmidt (U21) die Berufung in den DJB-Nationalkader erhalten.

Katharina Nguyen konnte in diesem Jahr ihren Titel der Deutschen Meisterin wiederholen, Noel Schmidt wurde Deutscher Vizemeister.

Beide Athleten stehen seit Jahren bei allen DJB-Sichtungsmaßnahmen immer unter den Platzierten und haben sich die Nominierung wirklich verdient.

Es stehen aber noch weitere Athleten/innen von Kim-Chi Wiesbaden bei den Bundestrainer auf der Liste, für eine baldige Nominierung.
Wenn Saraphina Muhammed (DJB-Sichtung Platz 2), Luca Doganay (Deutscher Meister U18, 2.Platz EC U18, 3.Platz DJB-Sichtung U20), Demetre Makalatiya (DJB-Sichtung U17 Platz 1) und Leonardo Fiore (Deutscher Vizemeister U18) ihre Leistungen im nächsten Halbjahr bestätigen, könnten sie bald ebenfalls von den Bundestrainern berufen werden.

Bleibt motoviert, - das fleißige und kontinuierliche Training wird sich auszahlen.

Der Verein ist stolz auf die Vielzahl so guter und erfolgreicher Athleten/innen.

Nationalkader.jpg