150 Kinder U11 von kim-Chi Wiesbaden/Mainz am Start
Heute fand wieder die vereinsinterne Talentsichtung bei kim-Chi Wiesbaden/Mainz statt.
Trotz Erkältungswelle und Adventsfeiern, fanden 150 Kinder den Weg in die Ludwig-Beck-Schule zur alljährlichen Talentsichtung.
Erneut konnten wir viele neue Talente sichten, die nun ab dem neuen Jahr in unseren Talentgruppen mittrainieren dürfen, wo sie auf die Sportart Judo und deren ersten Wettkämpfe bestens vorbereitet werden.
Diese Talentgruppen werden von keinen geringeren Trainern, als den beiden ehemaligen Nationalkader-Athletinnen Alexandra Lenk und Christiane Hofmann geleitet, die ehemals Deutsche Meisterinnen waren und Europacup-Medaillen/Sieg erkämpfen konnten.
Für unseren Nachwuchs nur das Beste.
Ein Dank geht aber an unsere fleißigen Übungsleiter in den verschiedensten Kursen, die dafür sorgen, dass die Kinder für den Sport begeistert werden und überhaupt erst den Weg zu unserer Talentsichtung finden.
Belohnt wird dies dann mit einem großen Pokal, gefüllt mit Süßigkeiten.
Ganz souverän konnte diesen Pokal diesmal die Pestalozzi-Schule Wiesbaden für sich gewinnen.
Ein Dank an das Organisationsteam und all den Eltern und Helfern unserer U15 und U18 Wettkampfgruppen, unter der Regie von Christiane Hofmann, die wieder für einen perfekten Ablauf sorgten.
Eine neue, großartige Jugend wächst hier in Wiesbaden und Mainz heran, die in absehbarer Zeit wieder für Furore sorgen wird.
Bleibt motiviert.
Fotogalerie: Vereinsrandori
Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.